Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tippel33 am 19.03.2015, 9:01 Uhr

Tweety

Guten Morgen,

kann mir mal jemand einen kurzen Überblick über die Tweety Nummer geben? Tochter reist mit Kindsvater in den Libanon? Warum? Oder fliegt das Tweety auch mit?
Liege mit Tochter im Krankenhaus, mir ist langweilig, die Story interessiert mich jetzt mal, aber Internet leider so langsam, das es ewig dauern würde, bis ich alles nachgelesen habe. Vielleicht ist ja jemand so nett und gibt mir mal einen Abriss ....

Gruß, Tippel

 
5 Antworten:

Re: Tweety

Antwort von leaelk am 19.03.2015, 9:18 Uhr

Irgendwie finde ich dieses Posting befremdlich.
Liest sich nach Sensationslust, dabei geht es hier um eine Frau in persönlicher Not.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von rala_25 am 19.03.2015, 9:19 Uhr

Und ein bisschen hat es den baggi-tatsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von Fredda am 19.03.2015, 9:26 Uhr

Abriss? Ähhh..... Den können wir dir verpassen ;) Du könntest aber Tweety auch eine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tweety

Antwort von Tippel33 am 19.03.2015, 9:31 Uhr

Sorry, von persönlichener Not weiß ich eben nix. Es wurde hier so ellenlang diskutiert, da kann man ja nicht ahnen, das es sich um ein sensibles Thema handelt, welches besser per PN diskutiert wird. Diese nötige Sensibilität ist dann ja vielen anderen hier offenbar auch flöten gegangen. Sonst würde es die Threads ja nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer des Lesens mächtig ist...

Antwort von Zero am 19.03.2015, 9:49 Uhr

Warum scrollst du nicht einfach runter zu ihrem Fred - da hat sie alles lang und breit erklärt... sogar noch auf dieser Seite zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.