Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coasterin am 10.07.2012, 0:04 Uhr

Trocken werden

Hallo erfahrene Mamis,
ist es normal, dass Kinder wenn sie anfangen trocken zu werden, immer mal wieder in die Unterhose pinkeln? Ich habe schon so oft gelesen, dass die Kinder von heute auf morgen trocken sind. Bekannte erzählen das auch immer so. Bei unserer Kleinen (3,5 Jahre) geht immer mal wieder etwas Urin in die Hose. So ca. 1 mal täglich, eher nachmittags/abends. Stuhlgang klappt schon ca. ein 3/4 Jahr gut. Ist das bei euren Kindern auch so? Bitte um Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Trocken werden

Antwort von bastians mama am 10.07.2012, 1:57 Uhr

Jedes Kind ist einzigartig !!
Folglich kannst du auch nicht aus einem Lehrbuch oder von Berichten anderer Müttern entnehmen wie dein Kind zu sein hat.
Nimm es so wie es ist, und wenn es einmal am Tag einpullert ist das eben so! Ich wette mit dir das in 1, 2 Jahren dein Kind problemlos aufs klo geht. Jedes Kind hat halt sein eigenes Tempo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocken werden

Antwort von biene1804 am 10.07.2012, 7:56 Uhr

Meine Nichte würd bald vier und vor paar Wochen hat es auch einmal nicht geklappt. Sie war so ins spielen vertifft.
Tipps kann ich dir nicht geben, bei meinen ist es noch nciht so weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.