Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 09.07.2012, 22:17 Uhr

Schläft jemand mit Schlafmaske?


stell mir das wirtzig vor

 
23 Antworten:

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von keks79 am 09.07.2012, 22:18 Uhr

Wie kommst Du denn auf die Frage?

Nee, wir haben Rolläden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:19 Uhr

ne, aber ich hab mal eine geschenkt bekommen, auf der steht "fi**en sagt man nicht"....... die ist lustig, aber mich würde es stören etwas auf dem Gesicht zu haben wenn ich schlafen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:19 Uhr

genau die haben wir nicht und ich habe einen mann,der nur mit hochgezogenen jalousien schlafen will
langsam nervt´s mich,so nach 8/9 jahren
langsam ist untertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Fru am 09.07.2012, 22:19 Uhr

Meine Bekannte tut das...warum auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Angelina-Mama am 09.07.2012, 22:20 Uhr

meinst Du so eine "Schnarch"-Maske
oder eine Augenmaske ?

Mein Mann hat so ein CPAP-Gerät und da ist witzig ist anders
da gehts um die Gesundheit

Mit Augen"schlaf"maske ist Witzig !

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

levitra

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:20 Uhr

ich zieh mir sogar die decke über den kopf ,wenn es hell wird,aber wärmetechnisch und luft-krieg-technisch blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Angelina-Mama am 09.07.2012, 22:21 Uhr

kannst meinen Beitrag streichen,
hab gemarkt das es um die anderen Msken geht

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh cpap ist für mich was medizinisches

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:21 Uhr

das würde ich nicht als schlafmaske betiteln

ich meine die augenmaske

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh cpap ist für mich was medizinisches

Antwort von Angelina-Mama am 09.07.2012, 22:23 Uhr

ist schon okay.
Aber auch die werden Schlafmaske genannt

LG.
Nicole & Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: levitra

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:24 Uhr

Keine Ahnung ob ich da zu empfindlich bin, aber ich bekomme Panikattacken wenn ich etwas vor dem Gesicht hab... wenns welche sind, hab das noch nicht so lange....aber Herzrasen, "Angst keine Luft mehr zu bekommen" und darauf folgt dann wegschlagen/ziehen/ reissen des jeweiligen was mir den "Atem nimmt"..... bin aber in meine Decke bis zum Hals komplett eingerollt, auch im Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bei jim carrey

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von keks79 am 09.07.2012, 22:28 Uhr

Wie kann man im Hellen schlafen? Das würd mich auch stören. Würde er sich denn nicht auf einen Kompromiss einlassen? Ansonsten her mit der Schlafmaske, dann siehste aus wie die Hollywooddiven. *g*

Mich würd sie stören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bei jim carrey

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:28 Uhr

bei welchem film war das nochmal?
ich werde es echt mal versuchen.
und ich suche noch i-was,was die vögel nicht mehr um 4 uhr zwitschern lässt.trotz ohropay werde ich davon wach
voll genervt bin
sommerzeit ist echt sch***** schlaftechnisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das problem kenn ich :-/

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 22:29 Uhr

kriege hier in der wohnung die fenster nicth wirklcih abgedunkelt. also auch nicth unwirklich... lach nicht, aber ich ziehe mir morgens wenn ich das erste mal von der helligkeit geweckt werde ne mütze über und über die augen...

da das aber bei 32grad in der bude bißchen warm ist hab ich ernsthaft überlegt, mir so eine stylishe schlafbrille zu kaufen. denn es nervt einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:29 Uhr

nein,er ist da recht kompromißlos
gegenfrage:
wie kommt luft rein bei runtergelassenen jalousien?
ich weiß ich bekomme irgendwann mein eigenes schlafzimmer mit verdunklungsrollo
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamafrosch

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:31 Uhr


das ist ja noch geiler als meine decke über dem kopf
siehe unten: und meine ohropax
ich geh jetzt schlafen,denn meine nacht endet um 4 uhr wieder
grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von keks79 am 09.07.2012, 22:33 Uhr

Ihr habt doch Platz, da hätt ich auch ein eigenes Schlafzimmer. Du kannst ihn beruhigen- auch durch geschlossene Jalousien kommt genug Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafrosch

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 22:33 Uhr

unter der decke krieg ich keine luft...

hat dein mann eigentlich den t-rex gegeben am samstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafrosch

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:38 Uhr

nä,war ja reiner mädelsgeburtstag,die alle nicht auf dino´s gestanden haben,außer meine biene.außerdem fand mein mann so kurzfristig die idee mit den 40 wäscheklammern nicht gut
aber ich behalte das im hinterkopf,habe ja noch einen bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafrosch

Antwort von mama.frosch am 09.07.2012, 22:39 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:49 Uhr

das sieht mein mann anders

ja wir haben genug platz,aber da ich im moment die einzige bin,die aufsteht,wenn die kinder nachts was haben,ist es noch unrealistisch,oben ist kein weitere platz,sprich ich müsste unten schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von keks79 am 09.07.2012, 22:58 Uhr

Warum schläft er nicht unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schlafe mit Schlafmaske

Antwort von biene1804 am 10.07.2012, 8:18 Uhr

ich habs mir damals angewöhnt, weil ich in Schichtarbeite und da muss man auch am Tage schlafen. Jetzt schlafe ich sogar Nachts mit Maske.
Am Anfang muss man sich erst dran gewöhnen und nun möchte ich sie nicht missen.
Ich schlafe besser und bin viel ausgeruhter. Ohne Kind konnte ich sogar mal längerschlafen als bis 7 Uhr. Musste sonst immer 4:30 aufstehn.
Ich komme auch besser in den Schlaf. Kann dir die mit Gummizug niicht empfehlen, die leiern irgendwann aus und mit Knoten an der Seite schläft es sich schlecht. Es gibt welche mit Klett aber da bleiben die Haare hängen morgens. Hab jetzt welche zum verstellen sie sind supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.