Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 09.07.2012, 22:08 Uhr

apropos kinderwagen

im kindergarten gibts eine familie, bei der die kinder mit zwillingsbuggy abgeholt werden, nein da wird nicht gelaufen.

ein kind ist 1, das andere 4,5, auch das läuft nie, nicht mal ein stück.
finde ich seltsam

 
19 Antworten:

Re: apropos kinderwagen

Antwort von mf4 am 09.07.2012, 22:10 Uhr

ich käme nie auf die Idee ein Kind mit 4,5 in einen Buggy zu setzen...
es sei denn es ist kranl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos kinderwagen

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:10 Uhr

ich habe noch keinen werde es aber ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch nicht

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:12 Uhr

mein 2jähriger läuft auch, ich nehme ihn nur auf den arm über die strasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos kinderwagen

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:12 Uhr

Also mein 4 jähriger sitzt hin und wieder auch gerne nochmal mit im Geschwisterwagen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet und Mutti sich dazu breitschlagen lässt auf kurzen Strecken); sicher das das Kind die ganze Zeit im Wagen sitzt?

Wobei ich im Bekanntenkreis auch mal jemanden hatte der sein Kind so "verhätschelt" hat das es kurz vor der Einschulung noch äßerst unselbstständig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos kinderwagen

Antwort von Liebemaus am 09.07.2012, 22:12 Uhr

meine kinder sind immer so ab ca 18 monate alleine gelaufen. mhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos kinderwagen

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:13 Uhr


jedem das seine

meine kinder saßen nie lange im buggy,hatten sie keine lust zu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein es läuft nicht

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:14 Uhr

ich glaube die eltern ersparen sich lieber den stress, meine beiden (5 u.2) laufen tgl. bis zur haltestelle mit und dann von der haltestelle nach hause, sind gut 2 km insgesamt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar jedem das seine

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:16 Uhr

ich habs denen trotzdem mal gesagt, vll. ist es ja nur eine gewohnheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein es läuft nicht

Antwort von silvana25 am 09.07.2012, 22:16 Uhr

meine soll aber 6,8 laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du diese 6er wagen aus der kita

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:17 Uhr

oder einen bollerwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein es läuft nicht

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:17 Uhr

jetzt hälst du dich aber dran, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:17 Uhr

was hast du denen gesagt,dass du das doof findest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesund ist es auch??

Antwort von Mami-Franzi19 am 09.07.2012, 22:18 Uhr

habe mich hier letztens auch gewundert wieso das eine Kind immernoch im Buggy sitzt, konnte schon 1a sprechen u.s.w., also man merkte ihr an das sie schon etwas älter ist, bis mir nach 2-3 malen auffiel das sie scheinbar körperlich irgendwas hat, was nicht sofort auffällt.

Aber im normalfall find ich das schlimm, mal okay vorallem auf langen strecken.
Wenn ich nicht schwanger wäre würde meine 1einhalbjährige auch schon viel laufen statt im Buggy zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:20 Uhr

nee, ich hab gefragt ob die dame net laufen mag. antwort: ach wir haben sie schon immer getragen , sie ist ja so leicht.

der weg ist nicht an der hauptstrasse, man ist aber wohl schneller wenn man schiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Furchbar!!!

Antwort von SiJoJoFrAl am 09.07.2012, 22:20 Uhr

die armen Kinder!! Bestimmt entwickeln sich ihre Beine im Laufe der jahre zurueck!

Mein Gott, lasst die Leut doch machen wie sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch ein anderes beispiel

Antwort von skr am 09.07.2012, 22:21 Uhr

so ein anhänger fürs fahrrad, die grossen rad oder roller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SiJo

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchbar!!!

Antwort von Levitra am 09.07.2012, 22:32 Uhr

Du meinst sie werden Dackel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchbar!!!

Antwort von Joosy am 09.07.2012, 22:40 Uhr

herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.