Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 26.06.2019, 14:29 Uhr

Tipps für Mittagsschlaf bei 30 Grad im Kinderzimmer

Wenn Du die Möglichkeit hast, raus unter Bäume.

Wir flüchten gerne an den See, vor allem wegen den riesigen Bäumen, die so viel Schatten spenden, dass es auch im Hochsommer eher kühl ist. Plus der frische Wind...

Ansonsten gehen wir auch gern bei der größten Hitze ins Gästezimmer im Keller. Da ist es auch angenehm.

Noch von früher, als wir nur eine kleinere und im Sommer sehr heisse Wohnung hatten, haben wir eine mobile Klimaanlage mit Abluftschlauch, sehr effektiv aber eben dank Stromverbrauch nicht besonders umweltfreundlich und teuer im Verbrauch. Da sie auch unhandlich und laut ist kommt sie selten zum Einsatz... hab aber gesehen, dass es mittlerweile günstige, kleine leise gibt, die ähnlich einem Ventilator plus Wasser funktionieren. Vielleicht wär das was, wenn es die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch treibt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.