Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 17.10.2023, 6:53 Uhr

Teenie hat massive Angst vorm Sterben

Ich war ca. 15, als ich diese Phase hatte. Ich hatte bei jedem quersitzenden Pubs Angst, dass es Krebs wäre. Meine Mutter hat diese Ängste auch sehr einfühlsam aber bestimmt behandelt. Trotzdem ist sie mit mir zum Arzt gegangen, damit ich noch eine zusätzliche Absicherung habe.

Ging dann irgendwann vorbei, so schleichend.

Und vor dem aktuellen weltweiten Hintergrund samt Gesundheitshype wundern mich diese Gedanken bei deiner Tochter nicht einmal. Für einen Teen ist das schon viel, vor allem wenn man mit sowas wie der C Hysterie in die Teens starten musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.