Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.07.2019, 13:02 Uhr

Tattoo Problem

Ich finde die Verwendung von Suprasorb schon irgendwie merkwürdig, eigentlich ist das ein technischer Verband der Flüssigkeiten aufsaugen soll, allerdings hat unser Tätowierer immer gesagt dass das Zeug auch Farbe zieht?
Ich habe 12 Tätowierungen,jeder Tätowierer macht es anders,aber ich bin immer mit der Methode -Folie wenn durchgesuppt ab und mit lauwarmem Wasser ohne Schrubben abwaschen,lufttrocknen lassen,Panthenol oder Tattoosalbe drauf,und die ersten drei Nächte hab ich Folie draufgemacht,da ich zu sehr starker Krustenbildung neige und die dann morgens in der Bettwäsche hingen(die Bettwäsche ist egal,aber Krusten die mit "Gewalt" gelöst werden machen ja unter Umständen Löcher und Narben im Tattoo


Suprasorb ist aber dazu konzipiert mehrere Tage drauf zu bleiben,das ist bei mordernen Verbandmaterial erwünscht,wenn es aber durchsuppt ist es wahrscheinlich einfach voll(die sind ja auch nicht Grade günstig, wahrscheinlich hat er die kleinste Größe genommen die das Tattoo Grade eben abdeckt,das reicht aber einfach nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.