Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dragon88 am 07.02.2020, 18:50 Uhr

Tagesablauf 6 Monate altes Baby

Ich hatte bis vor kurzem auch keinen "Plan". Es verläuft auch nicht jeder Tag exakt so oder ich halte mich strikt daran. Das war nur ein Fallbeispiel. Wann morgens aufgestanden wird, entscheidet sowieso das Baby. Ansonsten gehen wir ungefähr um die gleiche Uhrzeit Spazieren, Stille sie und ich lege sie in etwa um die gleiche Zeit ins Bett (sofern es von ihrer Müdigkeit her passt, war auch schon früher oder 1x 2 Stunden später). Manchmal schläft sie tagsüber auch öfter oder nur 2x. Aber ganz ohne Plan hat es leider nicht funktioniert. Da hat sie nachts immer geschrien und tags war sie auch oft unzufrieden. Deshalb sollte ich einen Tagesablauf "erstellen". Jetzt schreit sie eigentlich nur noch, wenn sie Bauchschmerzen oder Zahnweh hat, selten, weil sie nicht schlafen kann. Sie weiß eben, was kommt. Das ist bei Babies mit Regulationsproblemen wichtig.
Du kannst mir glauben, dass ich selber keinen Bock auf einen festen Tagesablauf habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.