Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei86 am 24.11.2020, 21:07 Uhr

Tablet für Kinder ohne Werbung

Hallo liebe Mamas ( und auch Papas) ,

Ich bin Mama von zwei Jungs ( 6.und 7. ) ,verheiratet und komme aus BW

Wir suchen zu Weihnachten Tablets für die Kinder!

Sie dürfen nicht zu teuer sein , am liebsten ohne Werbung und ohne leichte In-App .

Ideen oder Vorschläge?

Liebe Grüße

Lorelei

 
3 Antworten:

Re: Tablet für Kinder ohne Werbung

Antwort von Felica am 24.11.2020, 21:21 Uhr

???

Nicht Tablets zeigen Werbung sondern die Programme welche damit genutzt werden.

Unser grosses Kind hat ein relativ aktuelles Samsung. Installiert habe ich ua Google Player Story und Family Link. Über diese beiden steuere ich alles was Kind mit dem Tablet machen kann. Werbung kann nicht ganz unterbunden werden, aber der aller grösste Teil entspricht der Altersfreigabe. Kaufen oder Abo geht nicht, ist blockiert. Gebau wie ich einstellen kann ob Bilder oder Videos aufgenommen werden können, es können nicht einfach Apps installiert werden und zudem kann ich Limits regeln. Also wann am Tag und wie lange Kind ans Tablet kann. Zudem sehe ich was das Kind gemacht hat, wo das tablet ist und noch jede Menge andere Optionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von ZoeSophia am 24.11.2020, 21:30 Uhr

Hier genau gleich!!

Wir haben noch YouTube Kids drauf (ich glaub ich lösch das jetzt dann bald, ich steuere zwar was sie schauen können, es nervt mich aber trotzdem was dort alles kommt), .... und Toggolino, und, es gibt eigentlich viele tolle Spiele, man muss sie nur finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tablet für Kinder ohne Werbung

Antwort von drosera am 25.11.2020, 0:24 Uhr

Amazon verkauft derzeit im Angebot sowohl ein Tablet "ohne Werbung" als auch ein günstigeres "mit Werbung". Ich nehme an, letzteres zeigt dann nicht nur Werbung in Youtube etc an, sondern hat eine im OS eingebaute Werbefunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.