Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 08.06.2012, 21:59 Uhr

Suppenkoma

Gehts euch auch so, das man gerade auf Arbeit, nach dem Mittag so unheimlich müde wird und so gar keine Lust mehr hat zu ackern?

Wir vermeiden es teilweise schon, richtig Mittag zu essen, damit uns danach nicht so heftig das "Suppen-Koma" überkommt......

Ich bin ja dafür, bei uns auch eine Siesta einzuführen....wenn auch nur für 30 Minuten....länger sollte man ja eh nicht schlafen.

 
6 Antworten:

Re: Suppenkoma

Antwort von mozipan am 08.06.2012, 22:00 Uhr

Ja, kenn ich, geht mir genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppenkoma

Antwort von Lucylu am 08.06.2012, 22:02 Uhr

Ja, bei uns heißt das Kantinenkoma

Geht mir aber fast nach jedem Essen so, auch wenn ich richtig gesund esse, zum Frühstück z.B. Obst und Müsli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppenkoma

Antwort von desire am 08.06.2012, 22:03 Uhr

ja die Italiener machens richtig...von 12 bis 15.30 ist Siesta...danach gehts weiter dann bis um 21 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von Kater Keks am 08.06.2012, 22:04 Uhr

Das wäre mir zu lang....aber so eine halbe Stunde Tür abschließen und Augen zu machen.....ach das wäre schon ein Träumchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suppenkoma

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 08.06.2012, 22:04 Uhr

Aber es ist ja nornal, denn wenn der Magen was zu tun hat (auch wenn er es mit gesunden Sachen zu tun hat) wird sich auf die Verdauung konzentriert und der Kopf hat "Sendepause".

Wie sagt man doch so schön: ein voller Bauch studiert nicht gern.
Piepegal was drin ist.
Meine Müdigkeit kommt oft davon weil zu wenig los ist, ich gähne mir dann einen ab aber das kommt nicht gut in der Herrenabteilung eines Modehauses^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns heisst das "Fressnarkose"...

Antwort von Mauki2007 am 08.06.2012, 22:25 Uhr



LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.