Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 08.06.2012, 21:42 Uhr

Zeitung austragen gleich asozial ?

Hatte heute mit einer Bekannten ein Gespräch darüber und mich würden mal eure Meinungen interessieren.

Würdet ihr schlecht von einer Familie denken, wenn sie Zeitungen austrägt ? Ist das automatisch gleichzusetzen mit asozial, arml etc. ?

 
13 Antworten:

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von PatriciaKelly am 08.06.2012, 21:43 Uhr

voll nich
isn nebenjob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von Goggolinchen am 08.06.2012, 21:43 Uhr

Ich finde nicht...warum auch?
Ist doch einfach nur ein Job...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von Kater Keks am 08.06.2012, 21:43 Uhr

Häh?! Wieso asozial?!

Sie verdienen damit ihr Geld....was ist daran schlimm?

Ich habe das als Teenie selber reichlich gemacht....und wäre nie auf die Idee gekommen, das es asozial sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 21:44 Uhr

ne finde ich nicht, ich kenn viele die gehn arbeiten normal und tragen zeitung aus, oder jugendliche wo die eltern mal helfen ,

hab ich selbst damals gemacht sogar nur prospekte und wir lebten nicht schlecht ..

ich finde es ist ein vorurteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von Diana2008 am 08.06.2012, 21:44 Uhr

ähm...mein opa und dessen frau sind es sicher nicht, denn sie machen es neben der rente gerne. kleiner zuverdienst und beschäftigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von Clivi8 am 08.06.2012, 21:44 Uhr

nein, auf keinen Fall... wenn man bedenkt, dass unsere Zeitungen bei Wind und Wetter eingeworfen werden, Hut ab - ich hätte da nicht immer Lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von Charly80 am 08.06.2012, 21:44 Uhr

niemals
ist mir doch egal, wie jemand sein Geld verdient...!!!!

obwohl...wenn ich so recht überlege... alle die ich kenne, die Zeitung austragen, sind schon etwas ärmlich.
Aber nicht asozial!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von claudia2406 am 08.06.2012, 21:51 Uhr

nö, warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

charly

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 08.06.2012, 21:51 Uhr

klar sind die "ärmlich", wenn sie genug Kohle hätten würden sich sowas sicherlich nicht machen!
Ich hab es mal 1 1/2Jahre gemacht jeden Donnerstag nach der Schule.
Bei JEDEM Wetter, es war manchmal echt die Hölle.
Und wenn ich das Geld nicht gebraucht hätte (mit 14 Jahren mein einziges Tasschengeld) dann hätte ich es mit sicherheit nicht gemacht.
Aber Arbeit formt den Charakter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von chrisy1205 am 08.06.2012, 21:56 Uhr

Ne, wieso denn?

Hab ich auch gemacht als ich ein Teenager war. Was ist daran asozial? Irgendwer muss es doch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein.....absolut nicht!

Antwort von angie7884 am 08.06.2012, 21:59 Uhr

Hab damals die BaS ausgetragen und schau gerade auch ob es nicht was in die Richtung gibt.
Manche haben 'ne Einstellung
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitung austragen gleich asozial ?

Antwort von almut72 am 08.06.2012, 22:03 Uhr

Auf Hartz 4 ausruhen ist asozial.
Arbeit nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Almut

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 08.06.2012, 22:06 Uhr

Amen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.