Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 08.06.2012, 21:26 Uhr

Umfrage - Thema: Erwachsensein........

Fühlt ihr euch eigentlich immer, überall und permanent erwachsen/euerm Alter enstprechend....? Oder gibt´s auch Phasen in euerm Leben, in denen ihr euch selber manchmal noch wie n "Kind" fühlt/fühlen möchtet.....? Sagen wir mal z.B. bzgl. aller Verantwortung, die wir heutzutage so zu tragen haben....... manchmal erwisch ich mich dabei, wie ich mich selbst noch manchmal wie n "Kind" fühl und mich auch noch gut in diese Zeit hinein versetzen kann..... und manchmal möcht ich dann so manche Last, die ich so in mir trag, abschütteln und selbst nochmal Kind sein....... manchmal kommt es vor, dass ich mir denke..... Mensch..... du bist nu selbst Mama und dabei fühlst du dich dann und wann kaum älter, als es deine eigenen Kinder sind...... is das Blöde oder geht´s auch euch MAL so.....?

 
2 Antworten:

Re: Umfrage - Thema: Erwachsensein........

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 08.06.2012, 21:28 Uhr

Ich muss bei jedem noch so blöden Witz oder lustigem Bild lachen (vor allem wenn ich mit meinem Sohn Filme gucke)
da fühle ich mich immer noch wie ein Kind das über jeden "scheiß" lachen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Thema: Erwachsensein........

Antwort von Kater Keks am 08.06.2012, 21:33 Uhr

*lach* wenn du uns Weiber im Büro gackern hörst und hörst, worüber wir uns manchmal unterhalten und amüsieren, denkst du nicht das wir alle erwachsene Frauen mit Familien und Kindern sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.