Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 07.07.2012, 15:50 Uhr

super Idee

weniger ist mehr
habe voll die platte gemacht und habe entschieden:
11 uhr ankunft
1 std freispiel mit anleitung,aber ohne spiele (sandkiste war eine schatzkiste zum graben,die mädels hatten riesigen spass,dann haben wir fußball,und blödsinn gemacht (fangen,durchkitzeln)
um 12 uhr habe ich mittag gemacht bis um 13 uhr mit eis essen und um 13 uhr ging es zum spielplatz,pináta zerschlagen u.s.w
und um 13.40 sind die kinder mit meinem mann in den pool
war ein spaß
und um 14 uhr wurden die kinder abgeholt.
es hätte noch ne halbe stunde länger sein können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.