Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 07.07.2012, 15:45 Uhr

super Idee

Siehste....auch volles Programm.
Ich find die Kinder werden immer "fordernder". Mein Sohn hatte jetzt 7.Geburtstag und ein Kind wollte nichts ausser Cola trinken-die gibt es bei uns nicht für Kinder. Abends hat er dann mokiert, dass es zum Würsten+Nudelsalat keine Pomme gab....er hat dann gar nichts gegessen und wollte sie dann später noch ne Pommes kaufen, hat er gesagt (bei uns war Maifeuer an dem Tag). Ohne Worte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.