Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny12 am 27.03.2021, 20:24 Uhr

Stillen

Das gleiche Problem hatten wir auch vor genau 2 Wochen. Meine Kleine war da 4,5 Monate. Ich hatte leider wenig Milchproduktion wegen einer OP. Nun geht alles wieder. Es hat mir und meiner kleinen Tochter etwas Gewicht und Nerven gekostet, bis es wieder geklappt hat.

Eine Frage, was bedeutet nasse Windel? Wie voll ist es für Euch nass? Soll die Windel wirklich so rappel voll sein? Die Nachwindel ist bei uns sehr voll, tagsüber nicht so, da ich auch häufig wechsele. Bitte meldet Euch, wie voll muss die Windel tatsächlich voll sein, dass man sagz, okay, sie hat gut getrunken. Momentan trinkt sie super gut. Aber nach merinem Gefühl hat sie nicht so viele nassen Windel, daher würde ich Euch für Eure Einschätzung dankbar sein. Oder vielleicht mache ich mir wegen der Sache sehr viel Druck, da sie abgenommen hatte. Mittlerweile hat sie wieder zugenomme, aber das ausgangsgewicht haben wir noch nicht erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.