Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baghira2011 am 26.10.2012, 12:52 Uhr

Sternschnuppe . . . danke :-)

Ja, unser Daniel entwickelt sich ganz toll, ist immer schön, wenn ich hier mit ihm zusammen auf dem Boden sitze und mit ihm bzw. was für ihn aus Legos baue . . . er sagt immer: "Mama kann die schönsten Autos und "Raumschiffe" bauen und er die Pistolen für die Lego Polizei." *gg

Ich hab mich selbst ängstlicher vorgestellt, dass ich aufgeregter bin . . . ging aber gut. Zwischendrin, sind wir ja dann auch wieder in der Stadt gefahren, was dann entspannend war und, dass man dann auch schnell den Unterschied "begreift" zwischen Autobahngeschwindigkeit und dann die Stadtgeschwindigkeit, das ist für den Prüfer auch wichtig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.