Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 20.08.2015, 12:23 Uhr

So, gleich wird mein Großer abgeholt und dann sind wir 2 1/2 Tage kinderfrei....

.....unglaublich......

Sonntag holen wir den Kleinen dann aus dem Trainingslager ab und Montag müssen wir wieder arbeiten, der Kleine geht dann die letzte Ferienwoche in den Hort und der Große ist in Österreich.

Meinen nächsten Urlaub habe ich dann erst vor Weihnachten.....

 
5 Antworten:

Re: So, gleich wird mein Großer abgeholt und dann sind wir 2 1/2 Tage kinderfrei....

Antwort von mf4 am 20.08.2015, 12:32 Uhr

Ich bin froh, dass meine beiden nach 4 Tagen heute nach Hause kommen. Es ist öde und leise und ich habe zu Hause nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich wird mein Großer abgeholt und dann sind wir 2 1/2 Tage kinderfrei....

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 12:37 Uhr

Was, dein Urlaub ist schon wieder rum? Zeit fliegt ja! Macht ihr noch irgendwas Schönes?

Wir haben auch noch bis morgen Nachmittag kindfrei, so lange waren wir noch nie von unserer Kleenen getrennt, aber hauptsache sie hat ihren Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich wird mein Großer abgeholt und dann sind wir 2 1/2 Tage kinderfrei....

Antwort von Kater Keks am 20.08.2015, 12:42 Uhr

Wir wollen heute Nachmittag zusammen noch etwas Fahrrad fahren, morgen auch und essen gehen und Samstag in die Waldbühne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich wird mein Großer abgeholt und dann sind wir 2 1/2 Tage kinderfrei....

Antwort von dee1972 am 20.08.2015, 12:51 Uhr

zu Dieter Thomas Kuhn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich wird mein Großer abgeholt und dann sind wir 2 1/2 Tage kinderfrei....

Antwort von Kater Keks am 20.08.2015, 13:07 Uhr

Ja, wir haben Karten geschenkt bekommen.....ich kenne den gar nicht und laß mich einfach mal überraschen. Soll wohl immer ganz lustig sein....na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.