Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



ich hab auch ausgekugelt...

war halt geheim.... Name: Kevin Tyson Kuala Lumpur Handy Gewicht: 5600g Grösse: 60cm War ein Brocken aber ich bin ja eine toughe Pressmuddi un...

desire

20 Antworten


Baugrube ist fertig

Jetzt kann das Bauunternehmen anrücken.

Ichbinsnochmal

11 Antworten


Suche Anschluss für 4 Jährigen in Ratingen

Hallo zusammen, wir sind im April 2015 nach Ratingen Hösel gezogen. Meine beiden Kinder - Junge 4 und Mädchen 20 Monate sind in Südafrika aufgew...

sumsum1103

2 Antworten



Und Tante bin ich geworden....

ein kleiner Junge... mehr weiß ich noch nicht. Warte noch auf Anruf meines Bruders. Ich freue mich. melli

sojamama

12 Antworten



Risikoschwangerschaft = Geburtsplanungsgespräch

Nur mal so nebenbei, ein Geburtsplanungsgespräch hat nur teils was mit einem Kaiserschnitt zu tun. Hier raten alle Ärzte - in Zusammenarbeit mit de...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Frage zu Fotobüchern

würde gerne ein Fotobuch unser Reise anfertigen.. hat jmd einen Tipp oder Erfahrung für mich, wo man gut und günstig diese bestellen kann?

+sumsebiene+

8 Antworten


moin am montag

hoffe alle gut geschlfen...ich stell mal den kaffee hin und starte dann mein volles programm regina...

omagina

9 Antworten


Mein Kind

Ist jetzt erst eingeschlafen :( Hat sich so gequält wegen der Hitze obwohl ich sie schon in unser Ehebett geholt habe. Hier ist es "kühler" als in ih...

MAMAundPAPA2013

1 Antwort


Oh oh.....das Gewitter ist da....

Es blitzt wahnsinnig viel und rumsen hört man es auch schon.....und es stürmt. Ich dachte ich könne mal alles auf Durchzug machen, aber das haut uns h...

Kater Keks

11 Antworten



Sturmschaden

Mit einem Mal gab es ein lauten Geräusch und einen Knall. Von der riesen Eiche hinterm Haus flog ein 7 Meter dicker Ast ab knallte auf unseren Schuppe...

Tess@

13 Antworten


Ein Kind oder zwei? Erfahrungen erwünscht. ..

Hallo an alle, wie ist denn das bei euch mit dem ersten und zweiten Kind, ist das zzweite genau wie das erste vom "Schwierigkeitsgrad" her? Wi...

deepsun

12 Antworten


Frauenproblem Frage:

hab ne mirena und dadurch keine blutung.luxus pur.da ich ohne Verhütung blite wie ein schwein. nun kann die spirale nocj 1 jahr liegen bleiben ind me...

Joosy

6 Antworten


Tag geschafft :-)

Geburtstagsparty meiner süßen ist geschafft. ...trotz der Hitze War es schön. Highlight War eine 1,60 große puppe die sie von meiner Freundin beko...

kaathii

14 Antworten


Familienhebammen sind ja wohl mehr als sinnvoll

für jeden von uns, eben griff mich eine userin an, weil ich die dienste einer familienhebamme in anspruch genommen habe mit psychisch labil, das gibts...

Bald3fachmami2015

47 Antworten



Eben alles durchgelesen meine MEINUNG BLEIBT

Habe eben alle restlichen posts auf meine antwort vom post von einer sandrina gelesen Thema "Geburtsvorbereitungsgespräch" Die Userin schrieb wa...

Bald3fachmami2015

47 Antworten