Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.06.2012, 21:00 Uhr

So endlich Feierabend...mich vor den TV gesetzt und gleich aufgeregt.....

...wie der Portugiese den Neuer umgenietet hat....das hätte auch Rot sein können!



 
6 Antworten:

Re: So endlich "Feierabend"...mich vor den TV gesetzt und gleich aufgeregt.....

Antwort von littlehexe am 09.06.2012, 21:08 Uhr

Du glückliche,

ich hänge noch mit dem kleinen Finger an meinem Kind, und hoffe noch was von dem spiel sehen zu können bevor es vorbei ist :))))

Danke für die Post.

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So endlich "Feierabend"...mich vor den TV gesetzt und gleich aufgeregt.....

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 21:10 Uhr

Hi du....schön dich mal wieder zu lesen!

Mag Mausi nicht schlafen? Mein Kleiner ist umgefallen, hat sich vorhin im Bett noch ein Buch angeguckt und hat dann sofort geschlafen und der Große darf mit Fußball gucken. Mal sehen wie lange er durchhält.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So endlich "Feierabend"...mich vor den TV gesetzt und gleich aufgeregt.....

Antwort von littlehexe am 09.06.2012, 21:16 Uhr

Hi

Sie mag nicht alleine einschlafen ohne was zu nuckeln.
Und da sie sich vorher schon satt getrunken hat und danach der meinung war sie muss mir noch sooooo viel erzählen, hat das mit den einschlafstillen mal wieder nicht geklappt.

Rike sitzt auch unten und schaut Fussball, eigentlich zusammen mit dem Papa, aber den höre ich schon schnarchen:)) (und die Tür hier oben ist zu )

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So endlich "Feierabend"...mich vor den TV gesetzt und gleich aufgeregt.....

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 21:17 Uhr

Genial....na dann kann dir dein Mädel ja dann erzählen was du verpaßt hast....und wenn Deutschland ein Tor schießt, weckt sie Papa....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich frei

Antwort von littlehexe am 09.06.2012, 21:20 Uhr

...ich habe meinen Finger wieder und die kleine schläft.

hoffe die große hat noch nicht umgeschaltet, werde ihr mal jetzt gesellschaft leisten.

Dir noch einen schönen abend mit deinen Männern, und lass dir den Wein schmecken. Bis bald.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich frei

Antwort von Kater Keks am 09.06.2012, 21:21 Uhr

Na dann viel Spaß!

Bis Bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.