Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08 am 09.06.2012, 19:17 Uhr

pillen-Problem/Frage

hi, ich hab gerade mit einer Freundin tele, die (oder ich?) folgende frage hat.

also von fast 3 wochen an einem Montag abend hat sie ihre pille genommen, aber kurz darauf gespuckt. allerdings keine neue genommen. hat dann am Di zur normalen zeit wieder 1 genommen. und wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie erst am mi morgen den beipackzettel gelesen, das man hätte spätestens am Di 2 nehem müssen, oder sofort abbrechen.

sie hat dann keine mehr genommen (hätte eh nur noch bis Fr welche nehmen müssen) und hat am Sa., als sie ihre tage bekam mit dem neuen streifen angefangen.

so ganz der richtige weg war das wohl nicht *hmmm* aber ist ja nun mal so. nun hat sie bedenken, das sie trotzdem schwanger ist. wenn sie (müsste dann ja in 1 woche soweit sein) den streifen zuende genommen hat und ihre Tage bekommt ist ja alles gut, ansonsten kennt sie ja die weiteren schritte.

nun hab ich da aber ne frage zu (rein interessehalber) eigentlich ist es ja keine "richtige" Perioe die man bekommt, wenn man die Pille nimmt, sondern eine Abbruchsblutung. Wenn sie nun doch (durch diese defuse art der einnahmen) schwanger ist und weiter die pille genommen hat, kommt es dann aufgund der plötzlich fehlenden hormone auch zu einer blutung???

Würde mich echt mal interessieren. es gibt ja, auch wenn eigenlich sehr selten, fälle wo man trotz richtiger einnahme schwanger wird und natürlich die pille wie gewohnt nimmt.

Ach so, war meine Freundin nun eigentlich soooo falsch mit ihrer vorgehensweise? ich konnte ihr da nicht weiterhelfen!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.