Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 09.06.2012, 18:39 Uhr

Mein Sohn ist seit 4 Uhr heute früh wach ...

und hat nicht mal 30 min mittagspause gemacht... woher bitte hat das kind diese energie... hilfe ich will in die badewanne, aber nein ich bekomm den nicht ins bett... aaahhh

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn ist seit 4 Uhr heute früh wach ...

Antwort von Kolibri am 09.06.2012, 18:54 Uhr

Ja manchmal mag man gar nicht glauben woher die kiddies immer die Energie her nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist seit 4 Uhr heute früh wach ...

Antwort von Rosinchen78 am 09.06.2012, 18:58 Uhr

Boah, das ist echt heftig lang! Also ich dacht immer meine haben so viel Energie, aber das ist echt krass... du arme! Wie alt ist er denn?

LG ROsinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 1/2 heute war kiga sommerfest , er ist total.

Antwort von Kruemel_08 am 09.06.2012, 20:14 Uhr

aufgedreht gewehsen... ER SCHLÄFT... ich habe gewonnen ... ^^
mit einer geschichte habe ich ihn dahin gerafft nu pooft er friedlich bei mama im bett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.