Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 19.04.2011, 10:57 Uhr

so ein mist

heute ist die kiga-gruppe meines sohnes ins planetarium gegangen und ich habe es verpeilt! die haben sich schon um 8 uhr getroffen, das ist irgendwie an mir vorbei gegangen und jetzt waren sie schon weg, als wir kamen.
er hat es mit fassung getragen, gesagt, er spiele jetzt erzieher für die kleinen (die da geblieben sind) und ich habe hoch und heilig versprochen, dass wir den planetariums-besuch donnerstag nachholen.

poah, ist das gemein, ich fühle mich schrecklich.

 
7 Antworten:

Re: so ein mist

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 10:58 Uhr

konntest ihn nicht nachfahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein mist

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 10:58 Uhr

Sowas passiert... ich habe einen Auftritt verpaßt. Als es bekanntgegeben wurde war mein Kind nicht ind er KiTa und Tag und Zeit konnte er mir ja noch nicht sagen... ich kam dann zu spät... schäm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein mist

Antwort von dr.snuggles am 19.04.2011, 10:58 Uhr

neee, keine chance. waren um 8.45 uhr da und um 9 uhr habe ich dienstbeginn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tollpatsch

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:59 Uhr

war auch mein gedanke..
na dann macht ihr euch halt nen schönen Tag zusammen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mensch und hinterherfahren ging nich mehr?

Antwort von TiBi2009 am 19.04.2011, 10:59 Uhr

mein neffe wäre durchgedreht
schön das es deiner mit fassung getragen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch und hinterherfahren ging nich mehr?

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 11:00 Uhr

na dann kannst aber stolz auf ihn sein das er das so hingenommen hat.
aber schon blöd gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein mist

Antwort von Petsy am 19.04.2011, 11:01 Uhr

Das ist mir auch passiert, als meine Tochter noch in den Kindergarten ging.
Allerdings musste ich die verpasste Schifffahrt gleich am Nachmittag nachholen-und sie bestand, aufgrund meiner Vergesslichkeit, auf 2 Portionen Eis.

Wir lachen noch immer drüber, wenn wir jetzt auf das Thema kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.