Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 19.04.2011, 10:49 Uhr

Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Ich hab nicht einmal einen Zettel im Breifkasten gehabt und meine Nachbarin ist den ganzen Tag zu Hause , die meinte auch bei ihr war niemand. Außerdem gibt es doch immer 2 Zustellversuche oder?
Weiß jemand wieviel Tage die Post braucht ,bis sie es wieder zurücksendet? Ich glaub nämlich der Dame von der Ebayauktion nicht so ganz. das sit schon etwas merkwürdig!

 
10 Antworten:

Re: Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Antwort von Bio-Gärtnerin am 19.04.2011, 10:50 Uhr

Eigentlich nimmt die Post das Paket dann mit aufs Postamt und du hast 7 Werktage, es dort abzuholen. 2x stellen die nicht zu. Das machen Hermes und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:51 Uhr

Behauptet die Dame das es zurückkam? Normalerweise wenn er Dich nicht antrifft wird das in einer Poststelle hinterlegt wo Du es abholen kannst: Aber es wird doch nicht zurückgeschickt. Denke da ist etwas faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Antwort von ösitina am 19.04.2011, 10:51 Uhr

Doch das gibts..

Ich hatte das mit DHL, und bei mir haben sich weder der Zusteller noch die Firma gemeldet erst auf nachfragen hieß es das Paket wäre angeblich unzustellbar gewesen, ja nee ist klar.

Die Dame muß doch eine Bestätigung haben dass sie es versandt hat das soll sie Dir zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also eigentlich geben die das doch dann in der filiale ab

Antwort von TiBi2009 am 19.04.2011, 10:51 Uhr

und du kannst es dann abholen - ich glaube bis zu 7 tage lang liegt das da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Antwort von Pampersmami am 19.04.2011, 10:54 Uhr

Ja sie meint ,sie hätte eben "nachgeschaut" und es käme wieder zurück! Angeblich ist es ja nicht Ihre Schuld wenn ich es nicht abhohle aber wie gesagt im Briefkasten war nichts! Ich denke ich werde mal auf die Bank gehen und sehen ob ich mein Geld zurücküberweisen kann?!? Ich glaube das nämlich einfach nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Antwort von @verrückteMuddi am 19.04.2011, 10:58 Uhr

Nein ich denke auch das etwas da nicht mit rechten Dingen zu geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willst ein Packerl von mir haben??

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 10:58 Uhr

Mein Dad ist grad beruflich in Indien und hat für die Kleine zu Ostern glaub ich den ganzen Amazon zusammen gekauft. Jetzt kommt jeden Tag ein Packerl an, mit Kleidung oder Spielzeug.
Meine Wohnung versinkt in Kartons wenn das so weiter geht.
Wieviel da wohl noch kommt.
Ich würd dir auf alle fälle eines abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ne Gesteinsfräse von Lego dabei dann her damit!

Antwort von Pampersmami am 19.04.2011, 11:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ne Gesteinsfräse von Lego dabei dann her damit!

Antwort von Michaela85 am 19.04.2011, 11:04 Uhr


Nein, dafür ist sie noch zu klein. Eine Spielebox zum einräumen könnte ich dir anbieten. Die ist heute gekommen.
Gestern, eine Kappe, eine Hose und Bausteine.
Der ist ja schlimmer wie ich, wenn ich im Kaufrausch bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts das? Post schickt Paket einfach an Sender zurück?

Antwort von Mysteryeyes am 11.06.2011, 18:09 Uhr

Hallo, ja das gibts habe ich selbst jetzt grad erlebt...


vor 3 Wochen habe ich 2 Pakete versichert verschickt nach 4 Tage war es wie vom Erdboden verschluckt.

Dann habe ich nachforschen lassen und plötzlich was es wieder aufgetaucht und wurde an mich zurück geschickt...

FRECHHEIT!!!! Nun darf ich gleich nochmal 14€ Porto aus meiner Tasche zahlen damit der Käufe die Pakete bekommt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.