Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 19.04.2011, 10:55 Uhr

haben eure kinder im kiga ein osterfest?

so richtig mit nestsuche?

 
6 Antworten:

ja heute

Antwort von TiBi2009 am 19.04.2011, 10:55 Uhr

mit osterfeuer usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war letzte woche mittwoch

Antwort von die_Morrigan am 19.04.2011, 10:56 Uhr

aber meine waren ja krank :( gestern gabs aber dafür das osternest :) damit sie nicht leer ausgehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine sind in der Schule aber...

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 10:56 Uhr

Ja machen sie, ich backe grad Muffins dafür.
Morgen nach der Schule wanders sie und einige Eltern bereiten da was vor, Osterüberraschungen suchen, zusammen Picknick usw.
Freu mich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja heute

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 10:56 Uhr

ne osterfeuer machen sie bei uns nicht. dafür machen sie ein frühstück miteinander das sie selbst vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Marge.S am 19.04.2011, 10:57 Uhr

denn für die nester hätten sie moos gebraucht, strafbar wollten sie sich aber nicht machen. Deswegen fällt es aus.
Ach und die Angst vom Osterhasen verklagt zu werden wegen den geklauten Eiern war einfach zu groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von Tollpatsch am 19.04.2011, 10:59 Uhr

wärst halt über die grenze uns hättest da das moos geholt. hätte keiner gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.