Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.12.2017, 23:02 Uhr

So, das Haus ist gesichert!

Unser Hund klingt auch nach Gefahr, Gott sei dank sieht man ihn nicht;)
Ansonsten ist unser Haus auch gesichert nach einem Einbruch vor 5 Jahren, wo mein Vater den Täter gehört und ein Handgemenge mit ihm hatte, dabei einen Muskelfaserriss im Knie und ein Schaedelhirntrauma erlitt. Ich hatte monatelang Angst ,das wieder so etwas passieren würde und fühle mich nun schon sicherer mit allen elektronischen Raffinessen im Inneren unseres castle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.