Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 16.12.2017, 22:09 Uhr

So, das Haus ist gesichert!

Hat alles etwas gedauert, und die Katzen haben jetzt bestimmt einen Hörsturz , aber die Kinder und ich sind beruhigter und wir fühlen uns sicherer.

 
10 Antworten:

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Malefizz am 16.12.2017, 22:12 Uhr

Habt ihr etwa die Tür- und Fensteralarme von Tchibo gekauft? Die sah ich neulich, und musste an euch denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Kater Keks am 16.12.2017, 22:14 Uhr

Nein, wir haben richtig Geld investiert......und ein ganzes Smarthome-System gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Malefizz am 16.12.2017, 22:17 Uhr

Hört sich sehr gut an!

Details würde ich hier allerdings nicht verraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Kater Keks am 16.12.2017, 22:20 Uhr

DAS mache ich auch nicht!

Und wenn jetzt doch jemand mitliest:

DAS HAUS IST GESICHERT! Ihr braucht es bei uns gar nicht erst versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Mutti69 am 16.12.2017, 22:30 Uhr

...was mich daran erinnert, dass ich mal gucken muss, ob unsere Außenkameras sich wieder über das Handy ansteuern lassen. Der Entwickler hat bislang nicht ungefährdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Malefizz am 16.12.2017, 22:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Mutti69 am 16.12.2017, 22:38 Uhr

Blöde Autokorrektur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von DantesEi am 16.12.2017, 22:40 Uhr

Wir haben große Hunde....unser SmartHome-Sicherheitssystem sorgt dafür, dass Hermes die Pakete gefühlt vom Anfang der Auffahrt bis zum Haus (und das ist echt weit) schleudert...DPD ist mutiger, guckt aber immer ängstlich, ob der "eine" auch wirklich zurück gehalten wird und der Postbote nimmt alle immer mit und ist mit allen befreundet.

Der eine hat mal die Nachbarin nicht aufs Grundstück gelassen, als wir nicht zuhause waren.

Ich würde es bei uns auch nicht versuchen ;-))))))))))) (sonst wird man vom flüchtenden Hermes-Boten überrannt....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von Kater Keks am 16.12.2017, 22:42 Uhr

Das ist natürlich auch was.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das Haus ist gesichert!

Antwort von pauline-maus am 16.12.2017, 23:02 Uhr

Unser Hund klingt auch nach Gefahr, Gott sei dank sieht man ihn nicht;)
Ansonsten ist unser Haus auch gesichert nach einem Einbruch vor 5 Jahren, wo mein Vater den Täter gehört und ein Handgemenge mit ihm hatte, dabei einen Muskelfaserriss im Knie und ein Schaedelhirntrauma erlitt. Ich hatte monatelang Angst ,das wieder so etwas passieren würde und fühle mich nun schon sicherer mit allen elektronischen Raffinessen im Inneren unseres castle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.