Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 14:47 Uhr

Sitzsack - Frage

Will einen Sitzsack, hauptsächlich für meine Tochter, (2) bestellen und bin grad überfordert So viele verschiedene Größen, Formen, Preise von 30,- bis 250,-..... Bis 120 würd ich ja ausgeben, mehr nicht!

Welchen habt Ihr, könnt Ihr empfehlen? Wieviel Liter sollte er haben, damit sich auch ein Erwachsener mal reinsetzen kann? Dankeschön

 
2 Antworten:

total empfehlenswert der fatboy

Antwort von alexa24 am 02.11.2009, 15:05 Uhr

wir haben einen großen also nicht den junior für sohnemann bestellt. sowas bequemes habe ich noch nie gesehen. mußt unbedingt dich mal reinsetzen. ist echt der hammer, habe paar no name gesehen, aber ist echt kein vergleich .

gibts bei jako zum bestellen. kostet 179 euro 9 kg schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzsack - Frage

Antwort von lali77 am 02.11.2009, 15:07 Uhr

Also wir haben einen mit Stoffbezug (rosa, pink, orange im Streifenlook), der optisch gut zum Zimmer unserer Tochter passt. Es ist einer der größeren, damit auch WIR dort drin sitzen können.

Haben ihn in irgendeinem Kinderkatalog gekauft (Kinderbutt, Walz oder so..weiß ich nicht mehr; wird aber in mehreren angeboten).

Er hat um die 50-60 € gekostet und ist sein Geld nur teilweise wert. Gleich nach den ersten Wochen platzte eine Naht auf und die riss sich dann schön weit runter. Und DAS, obwohl wir NICHT drauf rumgesprungen sind, sondern lediglich drauf saßen und ein Buch gelesen haben oder ausgeruht haben. Auch der Innensack ist nun aufgegangen und das Zeug schwirrt jetzt im Sack rum. Muss die Stelle noch finden und versuchen zu nähen.

Gut ist zwar, dass man den Außenbezug abmachen kann (ist ein Reisverschluss dran), um ihn zu waschen, aber das war es dann auch schon.

Er ist mit der Zeit auch so sehr in sich gesackt, dass er (auch wenn man ihn aufschüttelt), nicht mehr so fällt, wie am Anfang. Er liegt einfach nur als breites Etwas auf dem Boden.

Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre und wir haben ihn seit 2 Jahren. Bisher liegt das Ding nur rum und sie setzt sich zum Buch angucken etc. lieber auf die Erde auf ein Sitzkissen oder auf ihr Bett. So richtig lümmeln tun sie wahrscheinlich erst, wenn sie älter sind, drinnen. Keine Ahnung.

Ich habe den Sack jetzt erst mal aus ihrem Zimmer rausgenommen und bin enttäuscht.

Weiß nicht, ob das mit einem anderen Sack anders wäre. Kann Dir nur MEINE Erfahrungen mitteilen.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.