Elternforum Rund ums Baby

was ist euch wichtiger

was ist euch wichtiger

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und wieder ne Frage wir sind grade auf Wohnungssuche ist euch ein großes bad o eine große Küche wichtiger??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ein grosses bad mit fenster....aber wenn kleine küche dann grosses wohnzimmer oder esszimmer...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dann wäre es mir egal, ob die Küche oder das Bad nur klein wäre

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine Küche ist kleiner als mein Bad Beantwortet das deine Frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ohhjaaaa....wir haben ein Bad ohne Fenster momentan.. NEVER EVER

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bei uns sind badezimmer und küche gleich groß da stellt sich die frage zum glück nich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Definitiv die Küche Meine alte war groß, die jetzige ist eher ne Singleküche. Furchtbar wenn man nur eine Kochzeile hat um für 3 Leute zu kochen. Hab im Keller noch mehrere Kisten mit Küchenzeugs, weil ich das in meiner gar nicht unterbekomme.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da ich mich schon seit wir hier wohnen über die kleine total blöd geschnittene Küche ärgere, definitiv die KÜCHE !!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich liebe wohnküchen, von daher würde ich eher das kleine bad nehmen! je nach dem wieviele personen, kann das aber auch nerven!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben momentan noch Bad klein, ohne Fenster. Küche zwar mit großer schöner Durchreiche zum Wohnzimmer, auch klein. Das würde für mich nie wieder in Frage kommen, das ist echt blöde. Ab Frühjahr haben wir große Wohnküche und großes Duschbad, da freu ich mich drauf. Die Wohnung hier war ein Griff ins Klo und ich bin froh, wenns vorbei ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

große küche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi wir haben eine riesige küche,das finde ich wichtiger,die ganze familie trifft sich immer dort und unsere freunde sitzen auch lieber hier als im wohnzimmer,das ist einfach ein ort wo sich alles abspielt. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

für eine große küche mit fenster.. jetzt haben wir ein großes bad ohne fenster und ne kleine küche ohne fenster... niewieder.... obwohl die wohnung total klasse ist, aber hätte ich es nochmal zu entscheiden, wäre ich dagegen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was mir auch wichtig ist, ist das das WC seperat ist oder es ein Gäste-WC gibt! Und alle Räume müssen Fenster haben!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Küche

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Beides