Mitglied inaktiv
und wieder ne Frage wir sind grade auf Wohnungssuche ist euch ein großes bad o eine große Küche wichtiger??
ein grosses bad mit fenster....aber wenn kleine küche dann grosses wohnzimmer oder esszimmer...
dann wäre es mir egal, ob die Küche oder das Bad nur klein wäre
bei uns sind badezimmer und küche gleich groß da stellt sich die frage zum glück nich
Definitiv die Küche
Meine alte war groß, die jetzige ist eher ne Singleküche. Furchtbar wenn man nur eine Kochzeile hat um für 3 Leute zu kochen. Hab im Keller noch mehrere Kisten mit Küchenzeugs, weil ich das in meiner gar nicht unterbekomme.
Da ich mich schon seit wir hier wohnen über die kleine total blöd geschnittene Küche ärgere, definitiv die KÜCHE !!!
ich liebe wohnküchen, von daher würde ich eher das kleine bad nehmen! je nach dem wieviele personen, kann das aber auch nerven!
Wir haben momentan noch Bad klein, ohne Fenster. Küche zwar mit großer schöner Durchreiche zum Wohnzimmer, auch klein.
Das würde für mich nie wieder in Frage kommen, das ist echt blöde.
Ab Frühjahr haben wir große Wohnküche und großes Duschbad, da freu ich mich drauf. Die Wohnung hier war ein Griff ins Klo und ich bin froh, wenns vorbei ist.
große küche
Hi wir haben eine riesige küche,das finde ich wichtiger,die ganze familie trifft sich immer dort und unsere freunde sitzen auch lieber hier als im wohnzimmer,das ist einfach ein ort wo sich alles abspielt. lg
für eine große küche mit fenster.. jetzt haben wir ein großes bad ohne fenster und ne kleine küche ohne fenster... niewieder.... obwohl die wohnung total klasse ist, aber hätte ich es nochmal zu entscheiden, wäre ich dagegen
Was mir auch wichtig ist, ist das das WC seperat ist oder es ein Gäste-WC gibt! Und alle Räume müssen Fenster haben!
Küche
Beides
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis