Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 20.11.2016, 13:58 Uhr

Silberhochzeit - Ringe

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal ne Frage bzw. brauche ein paar Anregungen!

Unser Ja-Wort feiern wir demnächst das 25. mal und wir haben uns überlegt uns neue Ringe und ne Party zu machen.

Jetzt meine Frage - welches Material ist gut? Ist robust? Sieht schön aus? Kein Gold? Nix glänzendes - eher matt! Ich hätte gern drei Brillis für meine Kinder drin! Fragen über Fragen

Haben am Dienstag Termin beim Juwelier - hätte aber gern schon ein bissel Input - D A N K E !

LG Milli

 
6 Antworten:

Re: Silberhochzeit - Ringe

Antwort von Malefizz am 20.11.2016, 14:06 Uhr

Platin!

Matt oder glänzend ist immer nur eine Sache der Bearbeitung durch den Juwelier. Wobei matte Ringe mit der Zeit glänzen, und regelmässig nachbehandelt werden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhochzeit - Ringe

Antwort von Maxikid am 20.11.2016, 14:07 Uhr

Platin, unsere Eheringe sind daraus. Meiner noch mit einem Diamanten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhochzeit - Ringe

Antwort von mf4 am 20.11.2016, 14:12 Uhr

Ich mag kein Gold und ich mag es auch eher matt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhochzeit - Ringe

Antwort von ösitina am 20.11.2016, 14:14 Uhr

Unsere sind aus Platin und Palladium.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhochzeit - Ringe

Antwort von BB0208 am 20.11.2016, 14:19 Uhr

Unsere sind aus mattem Weißgold.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silberhochzeit - Ringe

Antwort von Tiffy_78 am 20.11.2016, 21:18 Uhr

Unsere sind aus gebürstetem Weissgold, meiner mit drei kleinen Brillanten nebeneinander. Sind von Breuning.
Platin finde ich auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.