Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 20.11.2016, 13:57 Uhr

Umfrage

Was haben eure Kinder für Schreibtische?

Mein Kleiner wünscht sich zu Weihnachten einen Papierkorb ......und einen Schreibtisch dazu. Nun überlegen wir, was wir für einen holen.
Mein Großer hat einfach zwei Schränkchen mit einer Tischplatte drauf....

 
12 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 20.11.2016, 14:00 Uhr

Meine hat diesen

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80213074/?cid=Cr8fVZA7StpkBCx8xcL5uhjuxYWcbR

Die Große hatte damals bei ihrem Jugendzimmer einen dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von millima am 20.11.2016, 14:02 Uhr

Ganz ehrlich - wir haben die vom Aldi. Perfekt - und werden zur Zeit noch nicht all zu häufig genutzt weil sie die Hausaufgaben in der Schule machen oder wenn daheim am Küchentisch. Der Große (12) fängt jetzt an und verzieht sich dafür in sein Zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 14:04 Uhr

Momentan hat der Große noch einen alten von seinem Onkel.

Aber ganz ehrlich? Unser Ergotherapeut hat sich echt gut über die Kinderschreibtische von Lidl geäußert

https://www.lidl.de/de/kinderschreibtisch/c12411

und einen solchen werden wie auch besorgen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 14:04 Uhr

und die vom Aldi ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maxikid am 20.11.2016, 14:06 Uhr

Moll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Malefizz am 20.11.2016, 14:08 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 14:09 Uhr

ig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sistabistda am 20.11.2016, 14:10 Uhr

Mein jüngster macht ha am küchentisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von BB0208 am 20.11.2016, 14:15 Uhr

Mein Mann (im ersten Leben Tischler) hat mit einem Sohn einen gebaut, lackiert u.s.w.
Der 2. hat in seinem Zimmer mehr Platz für Standard und bekam einen von der Flexa Serie (second hand, neu für uns unbezahlbar)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kirshinka am 20.11.2016, 15:36 Uhr

Wir haben nen höhenverstellbaren aus Buche vollholz aus nem holzmöbelladen

Ansonsten hätten wir einen von Jako-o genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von KampfFussel am 20.11.2016, 15:41 Uhr

Einen normalen von irgendeinem Baumarkt der vor 2 Jahren in Insolvenz gegangen ist.
Erst stand er im Wohnzimmer,nun in Zwerg seinem Zimmer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von zwergchen31 am 20.11.2016, 20:52 Uhr

Ikea Micke, Ikea Johann und eine Art Sekretär. Er kann die Tischplatte einklappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.