Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristel 1705 am 20.11.2016, 10:28 Uhr

Husten

So nachdem unser Fieber jetzt das seid drei Tagen weg ist kommt jetzt der husten und schnupfen. Wir waren die ganze Nacht wach weil er anscheinend Schleim abhustet weiter atmen will und dann keine Luft mehr bekommt. Er erschrickt dann immer so das er schreit wie am Spieß. So ne scheiße echt. Muss jammern. Wenn er dann wenigstens bei uns im Bett schlafen würde. Och maaaaaannnnn

 
6 Antworten:

Re: Husten

Antwort von mf4 am 20.11.2016, 10:45 Uhr

EUER Fieber? Oder geht es um ein krankes Kind?

Husten UND Schnupfen ist eine blöde Kombi, nachts besonders. Erhöht legen, Nasentropfen und was gegen Husten geben... mehr kann man nicht machen.
Inhalieren kam hier immer ganz gut an.

PS: SEIT drei Tagen (nicht "seid")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Mutti69 am 20.11.2016, 10:50 Uhr

WIR () haben kein Fieber, mein Sohn hat auch Nasenrotz und Husten...ja, blöde Kombi ;-(

Ich jammer mal kollektiv mit *grins*
Gott sei Dank schläft er NICHT bei uns im Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von EarlyBird am 20.11.2016, 10:50 Uhr

Ja mit dem "seid" scheinen mehrere User hier ein Problem zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von mf4 am 20.11.2016, 10:55 Uhr

WIR husten nicht alle aber meine Tochter SEIT über eine Woche... SEID sie aber im eigenen Zimmer schläft kann ich trotzdem ruhig schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Kristel 1705 am 20.11.2016, 11:06 Uhr

Stimmt sorry nacht war kurz. Er hatte Mittwoch den ganzen Tag um die 39-40 crad Fieber. Am nächsten Tag war nichts mehr halt bisl schlapp noch. Heute Nacht ging es dann los!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Kristel 1705 am 20.11.2016, 11:09 Uhr

Problem halt er Schluck den Schleim nicht runter oder spuckt ihn aus sondern der hängt im Hals und er will weiter atmen. Geht natürlich nicht also bekommt er keine Luft erschrickt schreit und lässt sich kaum noch beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.