Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 10.01.2020, 23:01 Uhr

Selbstgenähte Babykleider

Weiß du ,was ich total schlimm finde ?
Wenn sich hier ein "Neuling" verirrt, einen harmlosen Thread erstellt , werft ihr euch wie die Hyänen auf die Beute und lasst erst ab, wenn dieser wieder vergrault ist?
Was hat es dir jetzt gebracht, dass du die Person, noch dazu schwanger, gekränkt und ins schlechte Licht gerückt hast (oder es versucht hast)? Euch ist aber auch nichts heilig,wirklich. Ich war immer der Meinung, dass man z.B. Schwangere, auch, wenn es keine Krankheit ist, mit mehr Rücksicht behandeln sollte, weil sie ein Leben in sich tragen. Wollt ihr alle User hier vergraulen, rausmobben,rausekeln und dann hier zu 4 oder 5 Mann alleine hocken? Ich verstehe euch nicht.
Selbst,wenn sie den Plan hatte ein Imperium zu erschaffen, was interessiert es dich oder weshalb fühlst du,oder einige andere User, sich hier dazu berufen anderen Leuten hinterherzuspionieren und etwas "aufzudecken"? Kurz und knapp, kümmert euch doch einfach um euren eigenen Shit, ganz einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.