Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kurowolf  am 10.01.2020, 13:03 Uhr

Schwimmwindeln, welche?

Hallo,
Meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und mein Mann möchte mit ihr gerne einen Babyschwimmkurs machen, der startet im März. Jetzt habe ich eine wiederverwendbare Schwimmwindel von Bambino Mio gekauft für 6 bis 12 Monate (7 bis 9 Kilo) und sie ist meiner kleinen Tochter am Popo leider zu klein (sie ist eher dünn und wiegt jetzt circa 8 Kilo) Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihr dann die Windel einfach eine Nummer größer kaufen soll, wobei der Rest (Beine, Bauch) recht gut saß, oder ob ich ihr besser eine ganz andere kaufen soll.
Ich habe bei weiterem umsehen die Smart Bottoms gefunden.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Ich habe das angestrebte Design in ihrer Größe bisher nur im Onlineshop von "nowastewrapping" gefunden ( https://www.nowastewrapping.de/Smart-Bottoms-Mitwachsende-Schwimmwindel-20-7-135-kg-Paradise )kennt den jemand?
Oder hat noch jemand einen Tipp?
Danke und liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwimmwindeln, welche?

Antwort von Lancette99 am 10.01.2020, 15:29 Uhr

Die von dir genannten kenne ich nicht. Wir haben eine von Totsbots (7-15kg), die hat meinem Kleinen schon mit 4 Monaten seht gut gepasst und jetzt, ein Jahr später passt sie immer noch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln, welche?

Antwort von Nuritouri am 10.01.2020, 15:52 Uhr

Bambino Mio benutzen wir auch - wir mussten auch eine Nummer größer kaufen - jetzt sie, wie angegossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln, welche?

Antwort von muddelkuddel am 10.01.2020, 19:45 Uhr

wir haben eine von smart bottoms, die ist mitwachsend (hat 3 verstellbare druckknöpfe). kind hat mit 3 monaten das schwimmen angefangen, ist jetzt 8 monate und wir sind immer noch beim ersten knopf :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln, welche?

Antwort von Kurowolf am 10.01.2020, 19:54 Uhr

Bist du denn auch sonst zufrieden? Wo hast du die gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindeln, welche?

Antwort von Kussi am 18.07.2022, 22:09 Uhr

Ich hab auch da bestellt, NoWasteWrapping.de ist wirklich ein gut bestückter Shop. Find ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.