Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 09.08.2011, 13:06 Uhr

schwieriger fall...gesundes essen magste wohl nicht...

wie soll das dann dauerhaft mit dem abnehmen klappen und gewicht halten ?

ich habe heute bis jetzt einen naturjoghurt gegessen, ein halbes bund radieschen und eine kleine scheibe vollkornbrot ohne was drauf.
nachher gibts gedünsteten fisch mit gemüse und kartoffeln. ich nehm eine kartoffel mehr nicht, wegen den kohlhydraten.
und wenn ich heute abend nochmal hunger hab gibts bissl hüttenkäse und geschnippelte karotte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.