Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 09.08.2011, 13:12 Uhr

krümel

bei mir hat es lange gedauert bis es klick gemacht hat, dann aber richtig.
manchmal wenns warm draußen ist gönn ich mir noch ein wassereis ( calippo, hat um die 80 Kal.).
früher, wenn wir essen gegangen sind hab ich meistens schnitzel mit pommes gegessen, mittlerweile bestell ich nur einen salat mit putenstreifen.
ich fühl mich viel besser mit den mittlerweile 43 kg weniger, viel fitter. bin neulich mit meiner großen tretboot gefahren, das hätte ich früher nicht geschafft, und bis zum bootsverleih, ca. 6 km von uns, sind wir mit dem rad gefahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.