Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylinay am 17.01.2018, 20:00 Uhr

Schuldgefühle?!

Hey ihr Lieben,

ich wurde gerne mich bisschen hier aussprechen weil ich sonst mit keinen darüber reden kann... Jedes mal wenn was mit dem Kind ist wie seit Samstag, Kind nur am schreien vor schlafen gehen, vermutet man als würde ich was falsch machen.
Anstatt mich zu motivieren das alles gut wird bald, stellt man mich jedes mal mit den ganzen Stress bloß dar. Ich rede von meinem Manns Seite also die Eltern. Mein Mann meint immer, du bist halt mama du musst durch...
Er chillt sein Leben geht nur arbeiten und ich bin den ganzen Tag zu Hause mit einen Baby die ständig Beschäftigung möchte.

Baby drei Monate alt bald vier schreit plötzlich vor schlafen gehen und ich weiß nicht wieso. Waren beim Arzt aber Kern gesund. Als Mutter gehe ich studieren und weiß selber manchmal nicht weiter und fühle mich alleine gelassen mit den Problemen.
Ist man wirklich schuld als Mutter wenn das Kind weint? Schreit? Und nicht weiß was es möchte?
Ich fühle mich seit Wochen einfach nur absolut mies traurig! Ich liebe meinen Kind überalles aber es ist viel zu viel und keiner fühlt mit mir :(
Bald fängt das Praktikum an und das Kind bleibt 6 Stunden bei der Oma und dann fängt das von vorne an, mit sie weint nur sie wird krank pass doch mal bisschen auf, zieh sie warm an... etc...
Es kotzt mich an und ich fühle mich immer schlechter.

Dankeschön schonmal für jeden Tipp den ihr mir geben könnt. Genießt das Leben im vollen Zügen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.