Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 21.12.2019, 22:10 Uhr

Schuhe baby ab wann ?

Hallo Mamamaus,

die Antwort ist: so spät wie möglich und so wenig wie möglich.

Für das wenige Laufen draußen kann man erst mal gut Wollpuschen zum Schnüren ohne Sohle und regenfeste Matschüberzieher nehmen.

Später beim Schuhkauf beachten: Der INNENschuh sollte 1,2-1,6 cm länger sein als der Fuß. Ist die Innensohle weniger als 1,2cm länger als der Fuß, ist der Schuh zu klein. Fast alle Menschen haben verschieden lange Füße. Entscheidend für den Schuhkauf muss also der längere Fuß sein. ;-)

Google mal Barfußschuhe! Die sind viel näher am Barfußlaufen als herkömmliche Lauflernschuhe.

VG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.