Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 08.07.2012, 7:17 Uhr

schon jemand da?

hab ne frage,hab gestern schon am auge gemerkt das was komisch ist,gestern abend wurde es schon dick und heut früh noch mehr,denk auch das wie bissl gelbes zeug rauskommt.bin aber nicht erkältet,keine ahnung was das jetzt ist und woher das kommt

 
6 Antworten:

Re: schon jemand da?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 08.07.2012, 7:19 Uhr

Bindehautentzündung.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon jemand da?

Antwort von Kathleen2611 am 08.07.2012, 7:20 Uhr

und was mach ich da?dachte immer bei bindehaut,is man auch mit erkältet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon jemand da?

Antwort von biggi71 am 08.07.2012, 7:20 Uhr

könnte eine bindehautentzündung sein (könnte aber auch nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon jemand da?

Antwort von biggi71 am 08.07.2012, 7:21 Uhr

zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon jemand da?

Antwort von Kathleen2611 am 08.07.2012, 7:24 Uhr

meine freundin ist grad als ärztin fertig geworden,die werd ich nachher mal fragen wenn sie wach ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon jemand da?

Antwort von Mutti69 am 08.07.2012, 7:54 Uhr

Bindehautentzündung? Vielleicht sogar eine infektiöse? Kann nur der Arzt klären.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.