Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von starlight.S  am 25.08.2020, 20:27 Uhr

Schaut jemand noch klassisch Fern?

Frage steht ja schon oben...

Also bei uns schaut ausschließlich mein Mann (selten und dann auch eher als Berieselung und nicht weil es ihn interessiert) noch Fern. Formel 1, Fußball und ggf. mal Boxen kommt da noch dazu, wobei Fußball glaub ich ja auch nicht mehr im Free-TV läuft, oder?

Ich finde es kommt einfach rein gar nichts mehr! (ARD, ZDF spricht mich persönlich einfach nicht so an) Wenn ich mir das Programm von heute der Privatsender ansehe kriege ich ne Krise. Da daddel ich lieber am Handy oder lese was. Alternativ schauen wir über Prime Filme und Serien. Meine Kinder kennen tatsächlich keine Werbung, weil sie noch NIE klassisch Fern gesehen haben sondern nur über Mediathek, Prime, DVD.

Falls ihr noch klassisch guckt, was schaut ihr gern?

Und die große Frage der Fragen, wer schaut diese guseligen Sendungen wie Bachelor, Big Brother, Bauer sucht Frau, Topmodel, usw. usw.
Ich hasse ja alles wo nicht ein gescheites Drehbuch und professionelle Schauspieler agieren, aber ganz offensichtlich bringen andere Formate heute mehr?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.