Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 26.08.2020, 9:38 Uhr

Schaut jemand noch klassisch Fern?

Jein. Ich sehe tagsüber im Job (ich übersetze einiges an Dokus und Dokuserien fürs ÖR-Fernsehen) oft Fernsehbeiträge, sodass ich es in meiner Freizeit oft eher genieße, keinen Bildschirm vor Augen zu haben und ganz klassisch zu lesen oder an mehreren Abenden in der Woche Singen zu gehen. Gerade in der Lockdownzeit haben wir aber wieder mehr ferngesehen, und zwar auch "klassische" ÖR-Sender. Ich bin kein Fan des Prime-Time-Programms von ARD und ZDF bis auf Tagesschau und Tagesthemen, aber ich gucke gern den Tatort (den aber auch oft aus der Mediathek gestreamt), und ich mag einige der Serienproduktionen von Neo, arte o.ä. Ganz dämlich finde ich oft One (bin ich aber auch nicht die Zielgruppe dafür), und private Fernsehsender sehe ich schon lange nicht mehr. Wir haben aber auch einen smarten Fernseher, bei dem man über den SmartHub Netflix schauen kann. Prime, Sky, Disney, Maxdome o.ä. nutzen wir aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.