Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 11.07.2011, 14:11 Uhr

Sarani

ja mir gehts auch auf den sack und das nich tzu wenig, deswegen geh ich wenn ich die idotenfront lese auch gleich wieder oder zisch in den TP ab da sind noch so ein paar "ungestörte" *G*

uns gehts gut soweit wir sind total im Umzugswahn, keller ist schon leer und langsam wirds hier verräumt und einsam und es wird zeit dass es jetzt endgütltig losgeht :) Hatte ein tolles kinderfreies we :) kinder warn beim Opa :) Drück die Daumen dass das nächstes we nochmal klappt :) seid ihr wieder gesund?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.