Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 05.11.2009, 8:26 Uhr

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ständig die Heizung an?

Hallo,
ich stelle die Heizung selbst im tiefsten Winter über Nacht aus und morgens beim Aufstehen wieder an.
Momentan mache ich die Heizung aus, wenn wir das Haus verlassen. Heißt, sie läuft meist morgens und abends.
Wir haben aber auch eine Therme und keinen ganzen Kessel der erst aufgeheizt werden muß.

Nachzahlen mußte ich die letzten Jahre nicht. Wir haben immer etwas zurück bekommen.
Frieren muß hier auch niemand.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.