Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 05.11.2009, 6:01 Uhr

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ständig die Heizung an?

Ich hab sie morgens ne Stunde auf 3 und danach stelle ich sie aus. Und die letzten 3 Tage hab ich sie noch nichtmal abends angemacht.
Nur in den Kinderzimmern ist sie nachmittags auf 2.
Letztes Jahr mußte ich mehr heizen.
Hoffentlich bleibt es so, dann brauch ich nicht wieder nachzahlen...

 
11 Antworten:

Re: Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ständig die Heizung an?

Antwort von teddy.666 am 05.11.2009, 6:03 Uhr

natürlich!!! ich hasse das, wenn man die heizung morgens runter dreht und wenn man nachhause kommt sie wieder anstellt, dann ist ja alles eisekalt....nee, das gibt es net bei uns...
männe hatte das so gemacht, als wir uns kennengelernt haben, aber damit war rucki zucki aus, als wir zusammen gezogen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber bei uns ist es nicht kalt

Antwort von Hofi2 am 05.11.2009, 6:04 Uhr

Das meine ich. Ich brauch die Heizung noch nicht wirklich...
Dabei hats hier heute Nacht wohl gefroren. Das Haus ist wirklich gut isoliert. Nur hatten wir ja letztes Jahr Ende November die Zeit wo es minus 15° und mehr hatte. Da mußte ich Dauerheizen auf 5 und das hat echt reingehauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ständig die Heizung an?

Antwort von little-jo 06 am 05.11.2009, 6:05 Uhr

Wir haben die Heizung auch ständig an, sost wäre es hier in der Wohnung viel zu kaLT; WEIL SIE GLEICH AUSKÜHLEN WÜRDE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns springt nur die heizung an

Antwort von teddy.666 am 05.11.2009, 6:06 Uhr

wenn es eine bestimmte grad zahl im haus nicht mehr hat, somit brauch ich gar net die heizung abzustellen (echt ein vorteil) und auf 5 wird sie nie gestellt, konsequent auf 3 und höher net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bei uns ist es nicht kalt

Antwort von little-jo 06 am 05.11.2009, 6:10 Uhr

Also auf 5 steht unsere Heizung uach nie, eigentlich immer auf 3!
das einzige wo sie nachts aus ist, ist im Kinderzimmer, Schlafzimer und in der Küche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ständig die Heizung an?

Antwort von Pepsis_Frauchen am 05.11.2009, 6:11 Uhr

ja, die Heizung ist ständig an, aber nur auf 2. Sonst würde es hier in der Bude voll auskühlen. Wir haben in den Räumen immer so um 19-20 Grad.

Nur das SZ und KiZi sind immer um die 17,5 - 18 Grad. Der kleine schläft dann viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Heizung in der Küche war noch nie an

Antwort von Hofi2 am 05.11.2009, 6:11 Uhr

Ich hab ja nur eine Kochecke - essen tun wir im Wohn-EssZimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küche ist die heizung immer aus

Antwort von teddy.666 am 05.11.2009, 6:16 Uhr

und in den schlafzimmern immer an, ich mag net wenn die zimmer so kalt sind...bieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: küche ist die heizung immer aus

Antwort von little-jo 06 am 05.11.2009, 6:17 Uhr

Oh ne, Schlafzimmer nur tagsüber, nachts baruch ich ein kaltes Zimmer!! Ist sogar ddie ganz Nacht das fenster offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafzimmer ist ja Wintergarten

Antwort von Hofi2 am 05.11.2009, 6:20 Uhr

Und da ist die Heizung im Winter sicher etwas an, da es durch die vielen Fenster sicher auskühlt. Werden wir aber sehen - bisher ist die Heizung da aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, habt ihr eigentlich schon ständig die Heizung an?

Antwort von leaelk am 05.11.2009, 8:26 Uhr

Hallo,
ich stelle die Heizung selbst im tiefsten Winter über Nacht aus und morgens beim Aufstehen wieder an.
Momentan mache ich die Heizung aus, wenn wir das Haus verlassen. Heißt, sie läuft meist morgens und abends.
Wir haben aber auch eine Therme und keinen ganzen Kessel der erst aufgeheizt werden muß.

Nachzahlen mußte ich die letzten Jahre nicht. Wir haben immer etwas zurück bekommen.
Frieren muß hier auch niemand.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.