Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:47 Uhr

Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Hab schon gegoogeld aber finde nix so richtig.
Haare sind nass richtig stark gewellt(fast wie nasse Locken) und trocken dann grob gewellt.
Lasse sie immer lufttrocknen und mach zum Ende hin 3 Große Haarschnecken und klemm die fest, das hält dann bis zum nächsten Waschen.
Nehme z.Z. Reelle für blonde Haare und mal Haarspray wenn ich nen Zopf habe.
Locken werden es natürlich auch mit dem besten Stylingprodukt nicht, aber irgentwas was etwas unterstützt?

 
6 Antworten:

Re: Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Antwort von 2xmami am 04.11.2009, 22:48 Uhr

hast du mal nen foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:56 Uhr

Hier das Foto. Sind natürlich trocken nicht mehr so, sie sind noch am trocknen und waren eingeschneckt.
Warum die Qualität so schlecht ist, weiß ich auch nicht(sieht aus wie ne Perücke, so glänzen die erst nachdem ich das Bild verkleinert hab ).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Antwort von 2xmami am 04.11.2009, 23:00 Uhr

sehe ich das richtig, das du recht spröde haare hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 23:02 Uhr

Nee, das Bild ist sauschlecht geworden durch verkleinern. Die sind ganz glänzend und gesund, auch nicht trocken(zumindest nach dem Waschen nicht).
Ist in Lockenshampoo mehr Feuchtigkeit als in dem für Blonde Haare!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Antwort von 2xmami am 04.11.2009, 23:04 Uhr

keine ahnung, aber ich kann mal bei gelegenheit versuchen meine freundin an die strippe zu bekommen. die ist vom fach. sind deine haare denn blondiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflege für gewelltes Haar, hat wer Tipps!?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 23:07 Uhr

Ja, so alle 5 Wochen, aber die Längen lass ich raus,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.