Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 19.06.2012, 14:13 Uhr

Rollerkauf.......... Kleinkind...???

meine kleine wird am samstag 3 jahre.......sie fährt in der kita gerne roller....

ich weiß nicht, ob ich es richtig mache, ob ich ihr ein roller schenke....sie hat ein motorrad u. ein dreirad u. beides fährt sie nicht, hat angst davor.......

 
5 Antworten:

Re: Rollerkauf.......... Kleinkind...???

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 14:17 Uhr

verstehe deine frage nicht ganz. wenn sie in der kita fährt, dann ist doch alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob ich ihr ein roller schenke, da die anderen 2 sachen fährt sie nicht....

Antwort von Keks10 am 19.06.2012, 14:18 Uhr

ob ich ihr ein roller schenke, da die anderen 2 sachen fährt sie nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollerkauf.......... Kleinkind...???

Antwort von Möhrchen am 19.06.2012, 14:20 Uhr

Was für ein Motorrad? So ein elektrisches??? Dann doch 1000 mal lieber einen Roller;-) Meine Tochter hat den auch sehr früh geliebt...und auch heute mit 8 Jahren noch den großen Puky.

Und wenn sie den in der Kita eh fährt, weißt Du doch, daß sie den mag...Roller ist auch mal schnell unter den Arm geklemmt, wenn man unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht,

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 14:21 Uhr

wenn sie rollerfahren mag und die anderen sachen eben nicht mag. räum die anderen sachen weg, oder verkauf sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WO soll sie denn damit fahren?

Antwort von Mutti69 am 19.06.2012, 14:21 Uhr

Sie fährt ja Roller im Kindergarten, dann wäre anzunehmen, dass sie Roller auch zu Hause (z.B. im Hof) fährt?!
Leih dir doch mal einen Roller im Kindergarten aus und teste, ob sie zu Hause auch fährt? Vielleicht mag sie nur mit anderen Kindern zusammen fahren?

Auf der Straße würde ICH sie aber nicht fahren lassen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.