Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XeniaIxIx am 29.06.2019, 20:15 Uhr

Riesenstreit mit Freund Genosse will er Werden

Hallo,
Mein Freund und ich sind Grade auf Wohnungssuche für eine 3 Zimmer Wohnung für uns und unseren Sohn in Hannover.

Wir haben jetzt zwei Zusagen bekommen, eine von einem privaten Vermieter, Größe der Wohnung 2qm2 weniger als die andere Wohnung Gesamtmiete 47€ teurer aber mein Favorit

Die andere Wohnung von einer Wohnungsgenossenschaft wo man Geschäftsanteile kaufen muss 2qm2 größer als mein Favorit Miete geringfügig günstiger und etwas näher dran an Kita

Mein Freund will meine Wohnung nicht mieten, wir haben uns eben richtig gestritten, er will nicht so gerne bei privat wohnen, seine Singlewohnung war wohl auch eine GenossenschaftsWohnung und er sagt Service ein Traum

Habe immer bei Privatvermietern gewohnt, nie Probleme gehabt und kann nicht nachvollziehen warum man sich soo gegen diese Form der Vermietung wehren kann

Ich möchte keine Geschäftsanteile kaufen damit möchte ich nichts zutun haben, das muss man doch bei den Genossenschaften ich bin keine Geschäftsfrau und ich will Sicherheit im Leben

Er sagt mit mir kann man nicht vernünftig reden und ich möchte meinen Dickkopf durchsetzen weil mir die Wandfarbe der Vormieter bei meiner Wohnung gefällt

Haben dann gestritten und er ist zu seinen Freunden Fussball spielen gefahren

Und dabei sollte heute ein Kind frei Abend sein :-((((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.