Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasa1995 am 06.05.2024, 11:23 Uhr

Rechte Unterbauchschmerzen PMS/SS Symptom?

Hallo ihr Lieben,

ich verhüte nun seit 1,5 Monaten nichtmehr und seitdem versuchen wir ein kleines Wunder zu bekommen. Laut meinen Zykluskalender stehe ich kurz vor meinem NMT, seit 2-3 Tagen schmerzt mir mein rechter Unterbauch (
eher Richtung Eierstock, Leiste) dumpf aber auch jede Stunde für 15-20 Minuten stechend (wie ungefähr bei dem Mittelschmerz).
Habe ansonsten keine Übelkeit etc. aber ich mache mir trotzdem große Sorgen, da ich das nicht so kenne und nicht weiß, ob es ein SS-Anzeichen, ein PMS-Symptom oder doch was anderes ist, da diese stechende Schmerzen doch schon mittelstark wahrzunehmen sind.
War heute auch deswegen beim Hausarzt um eine Blinddarmentzündung auszuschließen. Er fand nichts auffälliges.
Kennt ihr das? Die Schmerzen fühlen sich auch nicht nach den typischen Periodenschmerzen an.
Ich weiß, dass man keine Ferndiagnosen stellen aber vielleicht gibt es welche, die sowas schon hatten. Schwangerschaftstest ist negativ.
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Rechte Unterbauchschmerzen PMS/SS Symptom?

Antwort von Muffin2020 am 06.05.2024, 12:25 Uhr

Ich kenne das tatsächlich nur als Mittelschmerz. Wenn rechts der Eisprung ist sticht es so unglaublich stark. Das ist schon nicht mehr lustig.
Lass doch einmal vom FA draufschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechte Unterbauchschmerzen PMS/SS Symptom?

Antwort von ZippZappZeppelin am 06.05.2024, 20:08 Uhr

Ich hatte das tatsächlich, als ich schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.