Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 05.08.2019, 12:20 Uhr

Reboardernutzung Umfrage

Unser Großer hat mit 2,5 oder 3 Jahren (genau weiß ich es nicht mehr) nicht mehr in den Reboarder gepasst. Er ist für sein Alter sehr groß und er hatte mit den Beinen überhaupt keinen Platz mehr und auch so kam der Autositz für ihn einfach an seine Grenzen.

Wir waren dann noch in einem Geschäft, um uns beraten zu lassen, da ich auch gerne gehabt hätte, dass er noch länger rückwärts fährt. Aber wir fanden keinen Sitz mit 3-Punkt-Gurt mehr, in den er hinein gepasst hätte. Somit sind wir dann auf den nächstgrößeren Autositz umgestiegen. Da sitzt er nach vorn gerichtet und wird mit dem Fahrzeuggurt angeschnallt. Der soll jetzt auch bis zum Schluss gehen, da er in der Höhe ja sehr weit verstellbar ist. Mein Sohn ist jetzt 5,5 Jahre alt und sitzt nach wie vor sehr gerne darin.

Mal schauen, wie lange es beim Brüderchen geht, den Reboarder zu nutzen. Der ist im Moment ja noch in der Babyschale.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.