Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 17.02.2022, 10:05 Uhr

Re:

Wie gut, dass das nur ein Troll ist.
Meine Mutter wollte unbedingt ein Mädchen. Rosa, Glitzer und Glimmer...
Und dann kam ich.
Rosa war die schrecklichstes Farbe für mich. Glitzer, Glimmer, Barbie und Co ein Albtraum.
Ich bin auf Bäume und Laternenmasten geklettert.
Habe viel lieber mit Autos und Lego gespielt. Mein Traum war Fußball zu spielen, durfte ich nicht. Wenigstens der Schützenverein war erlaubt.
Die Enttäuschung meiner Mutter war groß, Alkohol ihr Trost und bester Freund. Dann der einzige.
Ein Wunder, dass keines ihrer Töchter noch Kontakt zu ihr hat?
Als ihr Prinz endlich kam, war Schluss mit Kinderkriegen, hatte sie doch ihren Traum.
Der allerdings zum Albtraum wurde. Da immer wie ein König behandelt, noch heute (mit 35J.) unselbständig und am Rockzipfel seiner Mama.

Meine Kinder dürfen die Kleidung tragen, die sie tragen möchten, dürfen damit spielen, was sie interessiert, dürfen die Hobbys haben, wo sie Spaß und Interesse zeigen.
Die Großen spielen beide Fußball. Wobei der Sohn jetzt Hockey angefangen hat. Vielleicht wechselt er, vielleicht auch nicht. Und ja, er hatte als kleines Kind auch eine Puppe, weil er sich die gewünscht hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.