Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 05.11.2009, 21:54 Uhr

RTL 2 Frauentausch JETZT!!!

Sagt mal, wer guckt das gerade??

Ist DAS heftig?!

Die Frau kann kein ordentliches Wort deutsch und rafft null!

Schliesst den Eisschrank ab wegen der Kinder, lässt die Kinder den Haushalt machen und all das.

Ein Satz wollte ich zitieren, aber vor lauter schock eben, fällt er mir nciht ein!

HIMMEL! Das sowas Kinder haben darf!

 
3 Antworten:

Was ist denn engagiert

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 21:55 Uhr

für ein Wort?





































































lol weia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn engagiert

Antwort von mamavonhier am 05.11.2009, 21:57 Uhr

'Man muss hart sein zu den Kindern!'

Das sagte sie auch, aber ich komm auf einen bestimmten Satz nicht.

Und dann noch denken das Graz nciht Graz heisst sondern Grazile oder so. Und Graz liegt ja in Polen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL 2 Frauentausch JETZT!!!

Antwort von BienchenSandra am 05.11.2009, 22:12 Uhr

also wie vorhin schon gepostet gibt 1500€ wenn man sich dafür bereit erklärt und genommen wird geistig verwirrte vortreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.